Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

GOOGLE INC:

IP/DATA/Jugendheim Marienhausen/Online seit 2006
IP

TRACKbyTRACKER

Netzzaehler.DE

NetZähler

HTML Box

Links

letzte Kommentare

Br. Kamp MEMORIAL

Kategorien

Login / Verwaltung
 · Anmelden!


Eintrag & Kommentare

AUGUST KAMP 1936bis1982.
Von aulhausen, 07.03.2010, 15:09



AUGUST KAMP1936_1982.








[Kommentar erstellen | Permalink]


Anonym(Gast), 16.09.2013, 04:26

Zu den Informationen zu Aulhausen Marienhausen kann ich nur bestätigen.
Ich war 3 Jahre von 1953 bis 1956 in dieser kath. Anstalt
Das Buch über Jürgen Bartsch seinen Aufenthalt in
Marienhausen bitte dringend lesen.
Dort ist im Prinzip alles richtig dargestellt.
Jeder Strafvollzug ist heute wahrscheinlich humaner!!!!!!

[keine Optionen]


Anonym(Gast), 04.06.2010, 19:50

Ich kannte Ewald Zimmermann recht gut.Wir waren in den 60gern zusammen dort.Er als Krankenpfleger,ich in der Schreinerlehre.Ewald war ein netter, bescheidener u. hilfreicher Mensch.1 Jahr vor seinem Tod hatten wir noch Kontakt.Ihm gebührt, das er nicht vergessen wird!

[keine Optionen]


derWillnix(Gast), 17.04.2010, 19:15

Ich hätte nicht gedacht das man von Pater Kamp Fotos findet. Auch ich kannte ihn. Pater Kuptz kannte ich auch den fand ich im nach hinein sehr kompetent, er bleibt mir in sehr guter positiver Erinnerung.
Gruß
derWillnix

[keine Optionen]


A. Woll(Gast), 01.11.2008, 11:32

Ich kann Herr Reinnarth nur recht geben ,über das was er über Herrn Ewald Zimmermann schreibt . Ohne ihn währe als nur traurig gewesen. Und wenn hier einem Ehre gebührt dann Herrn Ewald Zimmermann

woll_andreas @web.de

[keine Optionen]


Michael Reinnarth(Gast), 21.05.2008, 09:59

An Herrn Kamp kann ich mich nur noch schwer erinnern. Betroffen macht mich, vom Tod Ewalds zu erfahren. Die gute Seele. Er war stets geduldig, freundlich und herzlich zu uns Kindern. Eine der wenigen guten Erinnerungen an Marienhausen.

LG

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Salesianer Jugendheim Marienhausen 1924-1991/Direktor in Marienhausen:Pater Werner Möller 1977-1983/
IP

wetter

cont

IP_

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Login / Verwaltung
 · Anmelden!